Life Ball 2008 in Wien gestartet!

Der Life Ball 2008 vor dem Wiener Rathaus ha begonnen! Viel Prominenz, Starmodel Avangelista, Kyli Minouge, Kim Cattrell aus Sex and the City, und noch 57 andere Stars produzieren sich auf dem Cateway vor dem Rathaus in Wien! Eine riesege Schar an Wiener und Gäste aus aller Welt sehen dem geilen Treiben zu! Das Motto ist “Landind”, also irgendwie auch SciFi.

Der größte charity event zugunsten AIDS Opfern in der ganzen Welt, organisiert von Gerry Keszler, soll heuer ein neues Rekordergebnis an Spenden bringen: Mehr als 1.5 Millionen Euro werden erwartet!

Aber erst mal den Ball genießen, so verrückt und geil sieht man die Leute ja selten. Für den ORF moderieren die geile Miriam Weichselbraun, absolut heisses outfit!!!, und Alfons Haider (wer sonst!).

Geile Unterhaltung!

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a comment